StartAlle NewsAssassin’s Creed® Liberation HD - neue Screenshots

Assassin’s Creed® Liberation HD – neue Screenshots

Ubisoft® veröffentlichte heute neue Screenshots zu Assassin’s Creed® Liberation HD. Das Spiel erscheint am 15. Januar 2014 erstmals als Digital-Titel für das PlayStation®3 Computer Entertainment System, das Xbox® 360 Games und Entertainment System und Windows PC zum Preis von 19,99 €.AC3 Liberation Wallpaper 1

Dank der zusätzlichen Hardwareleistung erhält Assassin’s Creed® Liberation HD ein komplett überarbeitetes Grafikgerüst, verfeinerte Musik- und Sound-Effekte, verbesserte und angepasste Spielmechaniken und brandneue Missionen, die einen noch umfassenderen Einblick in die Geschichte von Aveline geben. Zusätzlich sind viele Umgebungen gänzlich überarbeitet worden und bieten jetzt noch mehr Optionen während der Missionen.
 
Mehr Informationen zu Assassins Creed gibt es unter: assassinscreed.com und facebook.com/assassinscreed.
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns