StartAlle NewsAssassin's Creed IV Black Flag - Acht Studios entwickeln das Spiel &...

Assassin’s Creed IV Black Flag – Acht Studios entwickeln das Spiel & mehr

Gleich mehrere Informationen gibt es am frühen Morgen zu Assassin’s Creed IV Black Flag. So soll das Spiel u.A. in acht verschiedenen Studios entwickelt werden.

Assassins Creed 4 Banner 480x200

In einem Interview mit dem Creative Director von Ubisoft Jean Guesdon, gab dieser bekannt, dass die Ubisoft Studios von Montreal, Singapur, Sofia und Quebec für den Singleplayerbereich zuständig sind. Die Studios von Annecy und Bukarest dürfen sich an dem Multiplayermodus versuchen.

Die Ubisoft Studios in Kiew und Montpelier sind ebenfalls mit am Bord, doch welche Rolle diese einnehmen, ist nicht bekannt.

Außerdem hat Jean Guesdon bekanntgegeben, dass man Desmond nicht ignorieren möchte. Die Saga geht zwar weiter und Desmond wird keinen Auftritt haben, doch ganz ohne DIE Person im Assassin’s Creed Universum geht es auch nicht.

Das volle Interview könnt ihr euch hier durchlesen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns