StartAlle NewsAssassin’s Creed - Erster Trailer zum Kinofilm mit „Michael Fassbender“ veröffentlicht

Assassin’s Creed – Erster Trailer zum Kinofilm mit „Michael Fassbender“ veröffentlicht




Wie bereits angekündigt, wurde nun der erste Trailer zum „Assassin’s Creed„-Kinofilm veröffentlicht mit „Michael Fassbender“ in der Hauptrolle.

Assassin's Creed The Movie PIC (6)

In der Videobeschreibung heißt es dazu: „Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.“

Im “Assassin’s Creed”-Kinofilm muss Michael Fassbender in die Rolle des Assassinen „Callum Lynch“ und spanischen Vorfahren „Aguilar“ schlüpfen. Der Film zu “Assassin’s Creed” soll am 05. Januar 2017 in den Kinos anlaufen.

Assassin’s Creed – Erster Trailer zum Kinofilm mit „Michael Fassbender“ veröffentlicht

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular