Alle NewsArmy of Two: The Devils Cartel - Gameplay Trailer veröffentlicht

Army of Two: The Devils Cartel – Gameplay Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Während der Pressekonverenz von Electronic Arts auf der gamescom, wurde neben einer Koop-Live-Demo von Army of Two: The Devils Cartel auch noch ein Gameplay Trailer gezeigt. Er präsentiert uns einige Gameplayszenen und Infos über den kommenden Koop-Shooter. Da der Mittelpunkt  auf das kooperative Vorgehen gelegt ist, wird es möglich sein die Kampagne im lokalen Splitt Screen Modus, oder Online mit anderen Spielern zu meistern.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=AWDibAS2a6M&list=UUgoLYRcV3kbWjytvoOqY1CA&index=6&feature=plcp‘]

Army of TWO: The Devil’s Cartel erscheint im März 2013 für die PSt3 erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns