Alle NewsArcaniA: A Gothic Tale - Release erneut verschoben?

ArcaniA: A Gothic Tale – Release erneut verschoben?

- Advertisement -

Kommt es? Kommt es nicht? ArcaniA: A Gothic Tale ist und bleibt weiterhin ein Phantom für die PlayStation 3. Während die Xbox 360- und PC-Version schon 2010 erschienen ist, warten PlayStation 3 Spieler weiterhin auf den Gothic 3-Nachfolger. Und laut amazon.de wurde das Spiel noch einmal um paar Monate verschoben!

arcania_the_complete_tale

Eigentlich wurde der Release für den 28. Januar 2013 datiert, doch daraus wird wohl nichts, denn amazon listet das Spiel nun für den 05.  April 2013 auf! Die amerikanische Seite von Amazon sogar erst am 08. November 2013.

Man darf also gespannt sein, ob der geplante Release durchgezogen wird oder nicht. Eine offizielle Stellungnahme vom Entwickler gibt es leider nicht.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns