Alle NewsApex Legends Saison 6 - Erste Details veröffentlicht

Apex Legends Saison 6 – Erste Details veröffentlicht

- Advertisement -

Erste Details zu Apex Legends Saison 6 – Maximale Leistung enthüllt

heute veröffentlicht Respawn Entertainment erste Details zu Apex Legends Saison 6 – Maximale Leistung, die am 18. August startet. Die neue Legende Rampart wird im Trailer vorgestellt. Rampart ist eine 21-jährige Geschäftsfrau britisch-indischer Abstammung, die sich in der Wildwest-Welt der Outlands mit einem schweren stationären Geschütz und einem Rucksack voller Altmetall durchschlägt.

Einen ersten Blick auf Rampart und ihr Arsenal gibt es im Trailer zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=QHp62z9y1MQ

In Saison 6 sammeln die Spieler auf der Karte von Apex Legends Materialien, um daraus bessere Objekte herzustellen, wenn sie mit ihrer Ausrüstung nicht zufrieden sind. Außerdem erwartet die Spieler eine neue Energie-MP (die Volt), ein Battle Pass mit mehr als 100 neuen Objekten, wie legendäre Skins und Holosprays, sowie der Beginn von Ranglisten-Serie 5.

Details und Bilder zu den Inhalten von Saison 6 finden sich im neuesten Blogbeitrag.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns