Alle NewsAnkündigungstrailer: South Park: The Fractured but Whole E3 2015 #E3

Ankündigungstrailer: South Park: The Fractured but Whole E3 2015 #E3

- Advertisement -

Von den Schöpfern von South Park, Trey Parker und Matt Stone kommt nun Shouth Park: The Fractured but Whole als Nachfolger des hochgelobten South Park: Der Stab der Wahrheit. Die Spieler schlüpfen abermals in die Rolle des New Kid und begeben sich zusammen mit Stan, Kyle, Kenny und Cartman auf ein neues lustiges und haarsträubendes Abenteuer. south_park_the_game-18
Die Spieler erforschen die vom Verbrechen heimgesuchte Schattenseite von South Park mit Coon und seinen Freunden. Die eingeschworene Gruppe von Verbrechensbekämpfern wurde von Eric Cartman gegründet. Sein Alter-Ego als Superheld – der Coon – ist halb Mensch, halb Waschbär. Als New Kid schließen sich die Spieler den Superhelden Mysterion, Toolshed, Human Kite, Mosquito, Mint Berry Crunch und weiteren an, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen, während Coon dafür sorgt, dass sein Team zu den meistgeliebten Superhelden der Geschichte aufsteigt. Bestelle heute noch vor auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Besuche www.thefracturedbuthole.com, um mehr zu erfahren.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ankündigungstrailer E3 2015 [DE]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns