Alle NewsAmnesia: The Bunker - Neues Gameplay-Video veröffentlicht!

Amnesia: The Bunker – Neues Gameplay-Video veröffentlicht!

- Advertisement -

Zum kommenden Horror-Adventure Amnesia: The Bunker ist ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht worden. Diesmal stehen im Fokus einige Interaktionsmöglichkeiten im Spiel.

Zu Amnesia: The Bunker wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Der Fokus steht diesmal auf die Interaktionsmöglichkeiten im Spiel und die unbekannten Gefahren.

In der Rolle des Soldaten Henri Clément erkunden wir einen Bunker im 1. Weltkrieg. Bewaffnet mit einer Taschenlampe und einem Revolver, müssen wir in dieser unbekannten Welt überleben indem wir knapp bemessenen Nachschub finden, Gegenstände herstellen und die Zufallselemente nutzen.

„Du wirst von einer allgegenwärtigen Bedrohung gejagt, die auf jede deiner Bewegungen und auf jedes von dir verursachte Geräusch reagiert“, so die Entwickler zum Gameplay.

Amnesia: The Bunker - Monster Encounter Clip

State of Play – Hier alle Neuankündigungen für PS VR2 und einiges mehr!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns