StartAlle NewsAmazon Music Unlimited - 3 Monate gratis

Amazon Music Unlimited – 3 Monate gratis

Vor kurzem bin ich auf diese Amazon Aktion gestoßen, die wohl ein Angriff auf Spotify zu seien scheint. Ich habe sie selber genutzt und bin zufrieden.

Amazon Music Unlimited steht Spotify in nix nach, leider kann man Amazon Music Unlimited noch nicht mit seiner PS4 Konsole nutzen. Aber vielleicht ändert sich das ja noch, ansonsten eine gute Aktion für Musik Fans, schaut mal rein.

Amazon Music Unlimited definiert das Musikhören neu und bietet 60 Millionen Songs, Hörspiele sowie die aktuellsten Neuerscheinungen, tausende kuratierte Playlists und Radiosender – auch ganz einfach per Sprachsteuerung und ohne Werbeunterbrechungen.

 

Zur Aktion

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns