StartAlle NewsAmazon: Kommt die PS5 Konsole jetzt für nicht Amazon Prime Kunden?

Amazon: Kommt die PS5 Konsole jetzt für nicht Amazon Prime Kunden?

Gestern war es soweit und ihr konntet über 25 Minuten lang die PlayStation 5 kaufen. Zuerst die Version mit Laufwerk und danach ca. 15 Minuten lang die Digitale Version. Doch einen harken hatte das ganze, ihr musstet Amazon Prime Kunde sein. Viele von euch haben mich gefragt, ob es auch eine Verkaufswelle für nicht Amazon Prime Kunden geben wird.

Dies kann ich euch nicht beantworten, doch denkbar ist es, dass Amazon nicht alle Konsolen raus gehauen hat, sondern auch welche für genau so was zurück gehalten hat.

Aber persönlich sehe ich das eher kritisch. Der Weg den Amazon nun gegangen ist mit 24h vorher ankündigen und nur für Prime Kunden ist wie ich finde fair und macht es etwas schwerer für Reseller.

Dennoch solltet ihr heute Amazon im Auge behalten. Sollte sich da was tun werden wir es euch berichten.

Hier noch ein paar Infos für euch.

 

PS5 – Hinweise Tipps für den Kauf

untitled

 

Hier alle Links die ihr braucht und damit unterstützt ihr auch PlayStationInfo und zahlt nicht mehr.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos https://amzn.to/3ebtNCM

Link:

 

 

Weitere Infos:

PS5 – Amazon bekommt wohl bald ein riesen Kontingent

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns