Alle NewsAmazon - Heute gibt es reduzierte Headsets für die PS4

Amazon – Heute gibt es reduzierte Headsets für die PS4

- Advertisement -

Der sogenannte Cyber Monday vom Onlinehändler-Giganten Amazon rückt immer näher. Aktuell findet eine Countdown-Woche statt, die bereits einige Rabatte für uns bereithält. Was es heute gibt, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

Amazon - Heute gibt es reduzierte Headsets für die PS4

Nachdem es kürzlich verschiedene Spiele gab, reduziert Amazon aktuell die Preise einiger Headsets. Auch wenn es sich dabei nicht unbedingt um die Produkte der ganz großen Hersteller handelt, könnten die folgenden Angebote für den ein oder anderen dennoch interessant sein. Wir haben euch alle reduzierten Produkte aufgelistet, die bezüglich der PlayStation 4 relevant sind.

Einige Headsets werden erst im Laufe des Tages für die Rabattaktion freigeschaltet. Ihr müsst euch also gegebenenfalls noch etwas gedulden. Besitzer einer gültigen Amazon Prime Mitgliedschaft haben übrigens einen früheren Zugriff auf die Angebote. In der Regel können sie 30 Minuten vor Nicht-Mitglieder zuschlagen.

In den kommenden Tagen ist mit weiteren Angeboten zu rechnen. Wir behalten die entsprechende Seite von Amazon im Auge und melden uns wieder sobald es Neuigkeiten gibt. In der Zwischenzeit könnt ihr gern die Kommentarfunktion nutzen und uns verraten, ob ihr euch ein Headset gekauft habt.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns