StartAlle NewsAmazon Deal der Woche Resistance 3 - Survivor Edition (was für...

Amazon Deal der Woche Resistance 3 – Survivor Edition (was für die Sammler)

Resistance 3

Inhalte der Survivor Edition:

Resistance 3 - Special Edition

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.
  • Joseph Capellis Tagebuch
  • SRPA-Spielkarten
  • SRPA-Flachmann
  • „Bestien“-Zielscheibe
  • Resistance 3™-Leinentasche
  • „Fight for Freedom“-Spielzeugsoldaten
  • Und die komplette Special Edition:
    Hochwertige Steelbook Umverpackung
    Blu-ray Disc in Vinyl-Optik
    MP Booster
    MP Charakterdesign „SRPA Black OPS“
    MP Charakterdesign „Infizierter Nathan Hale“ aus Resistance 2
    Sentinel – Besonderer MP Titel
    Luft-Treibstoff-Granate: exklusive Waffe

Zum Angebot

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

7 Kommentare

  1. Ähm..wie sprach der Igel als er von der Scheuerbürste stieg? Ist Geschmackssache! 10 Stunden????? Bitte wie spielt man so lange? Mit Betonklotz am Bein? MP ist sowieso überflüssig, ein Resistance kauft man sich wegen der epischen Story und dem genialen….oder sollte man sagen einstmals genialen Setting! Die Boxen sind generell überteuert, auch als Game Fan sehe ich nicht wirklich viel Sinn darin. Im Gegenteil, manchmal wäre es mir lieber wenn ein besseres Game dahinter stecken würde und man nicht versucht mit der Optik einer umfangreichen Box zu werben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns