Alle Assassin’s Creed Teile in zeitlicher Reihenfolge

.News

Gamer zu sein ohne die Assassin’s Creed Teile zu kennen wird wohl kaum möglich sein. Die Assassin’s Creed Reihe ist eine der beliebtesten Spielereihen der Welt. Die auch regelmäßig mit neuen Teilen versorgt wird und man könnte heutzutage schon leicht durcheinander kommen mit der Reihenfolge der ganzen Teile.

Assassin’s Creed Valhalla jetzt vorbestellen

Hier präsentieren wir euch alle Assassin’s Creed Teile nach Erscheinungsdatum und in einer chronologischer Reihenfolge.

Mehr zu Assassin’s Creed findet ihr hier

Erscheinungstermin Reihenfolge

Assassin’s Creed (2007)
Assassin’s Creed II (2009)
Assassin’s Creed: Brotherhood (2010)
Assassin’s Creed: Revelations (2011)
Assassin’s Creed III (2012)
Assassin’s Creed IV: Black Flag (2013)
Assassin’s Creed Rogue (2014)
Assassin’s Creed Unity (2014)
Assassin’s Creed Syndicate (2015)
Assassin’s Creed Origins (2017)
Assassin’s Creed Odyssey (2018)
Assassin’s Creed Valhalla (2020)

Assassin’s Creed Valhalla – Alles was ihr jetzt wissen müsst

Assassins’s-Creed-Titel chronologischer Reihenfolge

1. Assassin’s Creed: Odyssey 05. Oktober 2018 PS4
2. Assassin’s Creed: Origins 27. Oktober 2017 PS4
3. Assassin’s Creed: Altaïr’s Chronicles 05. Februar 2008 Nintendo DS
4. Assassin’s Creed 15. November 2007 PS3
5. Assassin’s Creed: Bloodlines 17. November 2009 PSP
6. Assassin’s Creed 2 17. November 2009 PS3
7. Assassin’s Creed 2: Discovery 17. November 2009 Nintendo DS
8. Assassin’s Creed: Brotherhood 16. November 2010 PS3
9. Assassin’s Creed: Revelations 15. November 2011  PS3
10. Assassin’s Creed: Chronicles China/India/Russia Zwischen April 2015 und Februar 2016 PS4, PlayStation Vita
11. Assassin’s Creed 4: Black Flag 29. Oktober 2013 2013  PS3, PS4
12. Assassin’s Creed 3 30. Oktober 2012 PS3
13. Assassin’s Creed 3: Liberation 30. Oktober 2012 PlayStation Vita
14. Assassin’s Creed: Rogue 11. November 2014 .PS3
15. Assassin’s Creed: Unity 11. November 2014 PS4
16. Assassin’s Creed: Syndicate 23. Oktober 2015 PS4

 

Assassin’s Creed – Die komplette Zusammenfassung – UPDATE 7.0!

Assassin’s Creed – Die komplette Zusammenfassung, als großer Fan der Assassin’s Creed- Reihe hab Ich (Neak) von PS4Info mir vorgenommen, die Geschichte von Assassin’s Creed niederzuschreiben.

Assassin’s Creed Odyssey – Willkommen in Griechenland (Review)

Mit Assassin’s Creed Odyssey liefert uns Ubisoft schneller als zuvor erwartet einen brandneuen Ableger der bekannten Reihe.

Assassin’s Creed Rogue Remastered – Das Meisterwerk für Fans (Review)

Jeder Gamer von uns kennt das. Es gibt so einige Spiele im Leben, die kann man nicht vergessen und erinnert sich gerne an die Zeit zurück, wo man es gespielt hat.

Assassin’s Creed Origins – Ein traumhafter Neubeginn (Review)

Nach einer Pause meldet sich mit “Assassin’s Creed Origins” die beliebte Reihe von Ubisoft zurück.

Assassin’s Creed Ezio Collection Review – Danke Ezio Auditore Da Firenze für alles

Mal ganz ehrlich, jeder von uns Zockern kennt die Assassin’s Creed Reihe und hat mindestens einen Teil der Reihe gespielt oder davon gehört, wir selber können uns noch gut erinnern, als wir unseren ersten Teil vor gefühlt 100 Jahren getestet hatten und auch die Entwicklung der Reihe war erstaunlich, bis es dann zu einem Tief kam.

Assassin’s Creed Syndicate Review – Auf nach London Fish and Chips essen

Wart ihr mal in London, so um 1868? Nein? Mensch, dann habt ihr aber was verpasst, aber seid nicht traurig, da kann euch Ubisoft helfen und zwar mit ihrem neuen Assassin’s Creed Teil, der den Namen Assassin’s Creed Syndicate trägt und bevor hier alle aufschreien und wieder meckern: äää wieder ein Assassin’s Creed Teil und Unity war so …. Dem können wir gleich sagen: Butter bei the Fische Assassin’s Creed Syndicate schafft was positives was viele Assassin’s Creed Teile nicht schafften und es ist ein Genuss dazu, willkommen bei unserer Assassin’s Creed Syndicate Review.

Assassin’s Creed: Unity Review – Back to the Roots?

„Back to the roots?„ Mit dieser Frage im Hinterkopf möchte ich gerne das Review von „Assassins Creed Unity“ beginnen. Ubisoft präsentiert uns im Jahresrhythmus einen neuen Ableger zu seiner „Assassins Creed“ Franchise.

Teilen
Tagged

2 thoughts on “Alle Assassin’s Creed Teile in zeitlicher Reihenfolge

Kommentar verfassen