StartAlle NewsAlienation - Neuer Trailer und Releasetermin enthüllt

Alienation – Neuer Trailer und Releasetermin enthüllt

Sony und Housemarque haben einen neuen actiongeladenen Gameplay-Trailer zum kommenden Twin-Stick-Shooter „Alienation“ veröffentlicht.

alienation

Neben den neuen Trailer wurde auch der Releasetrmin bekannt gegeben. Ab den 26. April können sich die PlayStation 4-Besitzer in den Kampf gegen die Aliens stürzen.

Auf den offiziellen PlayStation Blog heißt es dazu: „Einige Ähnlichkeiten mit einem früheren „Zombie”-Ausbruch (Dead Nation) sind erkennbar, doch seit der letzten Weltrettung hat Housemarque eindeutig noch eine Schippe draufgelegt. Wie ihr im Trailer sehen könnt, sind die Xenos in Alienation superaggressiv und in der Hitze des Gefechts fliegen Autos buchstäblich in die Luft. Die Menge der Waffen, die euch zur Verfügung stehen, und die Optionen, sie zu verbessern, sind allerdings enorm. Schwere Verluste sind zu erwarten, doch die Zusammenarbeit mit anderen UNX-Einsatzkräften wird der Schlüssel zu einer unaufhaltsamen Truppe sein!“

ALIENATION™ | Gameplay Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns