App | Mobile Games | IndiegameAlbion Online - Neue Avalonier-Fraktion

Albion Online – Neue Avalonier-Fraktion

- Advertisement -

Neue Avalonier-Fraktion in Albion Online

Es gibt Neuigkeiten zum Berliner Fantasy-Sandbox-MMORPG Albion Online! Die Avalonier-Fraktion erweitert nun die Welt von Albion um Lore, Gameplay und Rüstungen.

 

Die Outlands wurden neu erschaffen, uralte und unaussprechliche Magie hat sie zerbrochen und wurden Stück für Stück neu zusammengesetzt. Die Ursache dieser Transformation liegt bei den Wesen, die nur als Avalonier bekannt sind. Als die Gilden den neuen Kontinent eroberten und sich um noch unbesiedelte Gebiete stritten, fragten sich jedoch auch Viele: Wer sind diese geheimnisvollen Wesen, deren Aktionen die Outlands neu erschaffen haben – Und warum sind sie überhaupt zurückgekehrt?

Passend dazu gibt es ein neues Video unter: https://www.youtube.com/watch?v=S1K5asSxO9U

Weitere Infos zum Spiel https://albiononline.com/de/news/meet-the-avalonians

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns