Alle NewsAfter the Fall ist erfolgreich gestartet

After the Fall ist erfolgreich gestartet

- Advertisement -

Vertigo Games, der auf die Produktion und das Publishing hochwertiger VR-Produkte spezialisierte Zweig der globalen Koch-Media-Gruppe, hat bereits am ersten Tag mehr Exemplare von After the Fall verkauft als von Arizona Sunshine im gesamten ersten Monat.

Der neue VR-Action-FPS spielte innerhalb von 24 Stunden mehr als 1,4 Millionen US-Dollar ein – mehr als Vertigo Games‘ preisgekrönter Welthit Arizona Sunshine im Dezember 2016 nach einem Monat erzielte.

After the Fall – Neue Infos + Video veröffentlicht

Die starken Verkaufszahlen von After the Fall sind ein weiteres eindeutiges Zeichen dafür, dass die VR-Entertainmentbranche weiterhin ein schnelles Wachstum verzeichnet und dies verdeutlicht die Chancen, die sich für Publisher und Entwickler von VR-Titeln bieten.

After the Fall – Launch Trailer veröffentlicht – Es wird KALT

Es ist ein Schlüsselfaktor für die Akquirierung von Vertigo Games durch die Koch Media / Embracer-Gruppe im September 2020 sowie für die eigenen Expansionen von Vertigo Games in diesem Jahr, einschließlich der Übernahme von Force Field (jetzt Vertigo Studios Amsterdam) und SpringboardVR.

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns