Alle NewsADR1FT - Neuer Trailer zum Weltraumabenteuer

ADR1FT – Neuer Trailer zum Weltraumabenteuer

- Advertisement -

Das in wenigen Wochen erscheinende Weltraumabenteuer „ADR1FT“ erscheint zwar vorerst für Oculus Rift welches bekanntlich ja für den PC ist, aber eine PlayStation 4 und Xbox One-Version sollen zeitnah folgen.

adr1ft-bild-6

Allerdings nannten die Verantwortlichen von 505 Games und Three One Zero noch keinen offiziellen Termin für die Konsolenversion. Nun wurde aber ein weiterer Trailer veröffentlicht, durch den wir einen weiteren Einblick in das Weltraumabenteuer bekommen.

ADR1FT Clair de lune Trailer

In dem Survival-Titel übernehmt ihr die Kontrolle über einen Astronauten, der in einem Wrack einer zerstörten Raumstation nach der Ursache einer verheerenden Katastrophe sucht. Von den Entwicklern wird ein packendes Abenteuer versprochen, welches durch Oculus Rift noch verstärkt werden soll.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns