StartAlle NewsAbsolver - Neues Gameplay-Material veröffentlicht zum Online-Actionspiel

Absolver – Neues Gameplay-Material veröffentlicht zum Online-Actionspiel

Das Indie-Studio „Sloclap“ veröffentlichte in Zusammenarbeit mit IGN neues Gameplay-Material, zum kommenden Online-Actionspiel „Absolver“.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Ihr erwacht in den Ruinen eines untergegangenen Reiches, und nur blass erinnert ihr euch an eine Zeremonie, bei der ihr geschworen habt, den Absolvers beizutreten, einem Elitekorps von Kämpfern. Deren Mission ist es, die Stabilität in der Welt aufrecht zu erhalten; aber der Weg vom Prospect zum Absolver ist lang und steinig.“

In den Prüfungen, die euch bevorstehen, werdet ihr auf die Hilfe eurer Mitspieler angewiesen sein. Von den rituellen Kampfarenen, bei denen ihr in Ranglistenkämpfen entweder einzeln zum Duell oder als Team antretet, bis zu den Essence Mines von Adal, in denen auf Einzelkämpfer nur der Tod wartet: Immer werden eure Konzentration und eure Fertigkeiten auf eine harte Probe gestellt.“ -Pierre Tarno, Sloclap

Das Online-Actionspiel „Absolver“ soll für die PlayStation 4 erscheinen, ein genaues Release-Datum gibt es allerdings noch nicht.

 

Absolver – Neues Gameplay-Material veröffentlicht zum Online-Actionspiel

Absolver Gameplay Demo and Developer Overview - PSX 2016

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns