StartAlle NewsAbsolver - Erster Trailer zum neuen Online-Actionspiel veröffentlicht

Absolver – Erster Trailer zum neuen Online-Actionspiel veröffentlicht

„Pierre Tarno“ vom Indie-Studio „Sloclap“ veröffentlichte im offiziellen PlayStation.Blog einen ersten Reveal Trailer, zum kommenden Online-Actionspiel „Absolver“.

Absolver PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Ihr erwacht in den Ruinen eines untergegangenen Reiches, und nur blass erinnert ihr euch an eine Zeremonie, bei der ihr geschworen habt, den Absolvers beizutreten, einem Elitekorps von Kämpfern. Deren Mission ist es, die Stabilität in der Welt aufrecht zu erhalten; aber der Weg vom Prospect zum Absolver ist lang und steinig.“

In den Prüfungen, die euch bevorstehen, werdet ihr auf die Hilfe eurer Mitspieler angewiesen sein. Von den rituellen Kampfarenen, bei denen ihr in Ranglistenkämpfen entweder einzeln zum Duell oder als Team antretet, bis zu den Essence Mines von Adal, in denen auf Einzelkämpfer nur der Tod wartet: Immer werden eure Konzentration und eure Fertigkeiten auf eine harte Probe gestellt.“ -Pierre Tarno, Sloclap

Auf der kommenden E3 2016 in Los Angeles sollen neue Preview- und Gameplay-Videos veröffentlicht werden. Das Online-Actionspiel „Absolver“ soll für die PlayStation 4 erscheinen, ein genaues Release-Datum gibt es allerdings noch nicht. Denn ersten Reveal Trailer zum kommenden Actionspiel, findet ihr direkt unter der News.

 

Absolver – Erster Trailer zum neuen Online-Actionspiel veröffentlicht

Absolver | Reveal trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns