12 C
Berlin
Mittwoch, September 28, 2022
StartAlle NewsA Plague Tale Requiem - Frisches Video zeigt die Alchemie im Spiel

A Plague Tale Requiem – Frisches Video zeigt die Alchemie im Spiel

Ein neues Video zu A Plague Tale Requiem gibt uns einen tieferen Einblick in die Alchemie im Spiel.

Neben Angriffen aus dem Hinterhalt, mit der Steinschleuder oder der Armbrust, wird Heldin Amicia auch Alchemie nutzen können, um nützliche Gegenstände herzustellen. In einem frischen Trailer wird diese Fähigkeit einmal näher vorgestellt.

So wird es etwas möglich sein, „Ignifer“ herzustellen, um beispielsweise Fackeln oder trockenes Gras in Brant zu setzten. Somit lassen sich dann die Ratten besser abwehren, kann aber auch im Kampf gegen menschliche Soldaten nützlich sein.

Mit „Odoris“ wird eine zähe Masse hergestellt, die die Ratten an eine bestimmte Stelle lockt, um an ihnen vorbei zu schleichen. „Exstinguis“ kann benutzt werden um Flammen zu löschen. Wie zum Beispiel die Fackeln der Wachen, die sich damit vor den Ratten schützen. Außerdem können die Feinde damit verwirrt werden um schnell aus einer brenzlichen Situation zu fliehen.

Hier das Video mit den Details:

A Plague Tale: Requiem | Alchemy
Dieses Video ansehen auf YouTube.

A Plague Tale Requiem erscheint am 18. Oktober 2022 für die PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC.

ONE PIECE ODYSSEY erscheint im Januar 2023

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular