StartAlle News8 Jahre playstationinfo.de *Gewinnspiel Runde 4* *abgelaufen*

8 Jahre playstationinfo.de *Gewinnspiel Runde 4* *abgelaufen*

Vor nun 8 Jahren ging unsere erste News online, damals noch unter den Namen ps3info. Seitdem versorgen wir euch täglich mit Beiträgen/News/Social Media postings und vielen mehr!

8 Jahre playstationinfo.de - Die große Ankündigung ;)

8 Jahre playstationinfo.de + Ankündigung ;) Weiterlesen

 

Starten wir mit der Runde 4 *2K Gewinnspiel*

Wir verlosen dieses schöne Paket mit:

  • NBA 2K19 – 20th Anniversary Edition
  • WWE 2K19
  • NBA 2K19 Schlüsselband
  • T-Shirt (L)
  • NBA 2K19 Ball

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Hinterlasst einen Kommentar mit

#2K Gewinnspiel #playstationinfo und einen Kommentar warum gerade ihr gewinnen solltet ach und teilen ist ausdrücklich erwünscht ;)

Die Kommentare können direkt bei playstationinfo.de  oder per Facebook (Facebook link) hinterlassen werden.

Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.

 

Wir würden uns auch sehr freuen wenn ihr diesen Beitrag teilen würdet.

Das Gewinnspiel endet am 30.04.2019 und ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Wir wünschen euch viel Spaß euer playstationinfo.de Team

Infos/Teilnahmebedingungen

 

Und der Gewinner ist

Oliver Winkler (wurde per Email angeschrieben)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

  1. #2K Gewinnspiel #playstationinfo weil ich schon ewig kein neues Spiel mehr bekommen/gekauft habe und mal wieder ein bisschen in die Schwünge kommen will!

  2. Es wäre ein Träumchen ?
    Drum drückt mir die Däumchen

    NBA 2k
    Das fänd ich echt okay

    Dazu noch WWE
    Oh yippie ya yee

    Und jetzt mal Spaß bei Seite
    Denn reimen kann ich nicht

    Wir würden und sehr freuen
    Meine Freundin und auch ich ?

    #PlayStationinfo ?
    #2kgewinnspiel

  3. Weil ich ein gewinner sein möchte und mich so fühlen will und die #2K Gewinnspiel #playstationinfo eine feine sache ist.
    Und „geteilt“ habe ich den beitrag in zwei sätze?

  4. #2K Gewinnspiel #playstationinfo ich will gewinnen, weil mein sohn und mein mann damit stundenlang spielen würden udn ich somit meine ruhe hätte :D

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns