StartAlle News8 Jahre playstationinfo.de *Gewinnspiel Runde 3* *abgelaufen*

8 Jahre playstationinfo.de *Gewinnspiel Runde 3* *abgelaufen*

Vor nun 8 Jahren ging unsere erste News online, damals noch unter den Namen ps3info. Seitdem versorgen wir euch täglich mit Beiträgen/News/Social Media postings und vielen mehr!

8 Jahre playstationinfo.de - Die große Ankündigung ;)

8 Jahre playstationinfo.de + Ankündigung ;) Weiterlesen

 

Starten wir mit der Runde 3 *Activision Gewinnspiel*

Wir verlosen 2x die Call of Duty: Black Ops 4 – Pro Edition + T-Shirt :

 

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Hinterlasst einen Kommentar mit

#BlackOps4 #playstationinfo und einen Kommentar warum gerade ihr gewinnen solltet ach und teilen ist ausdrücklich erwünscht ;)

Die Kommentare können direkt bei playstationinfo.de  oder per Facebook (Facebook link) hinterlassen werden.

Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.

Wir würden uns auch sehr freuen wenn ihr diesen Beitrag teilen würdet.

Das Gewinnspiel endet am 22.04.2019 und ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Wir wünschen euch viel Spaß euer playstationinfo.de Team

Infos/Teilnahmebedingungen

 

 

und die 2 Gewinner sind :)

Nicole D. (wurde von uns über Facebook angeschrieben)

und

Hauke M. (wurde von uns über Email angeschrieben)

Wir gratulieren

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

14 Kommentare

  1. #BlackOps4 #playstationinfo
    Weil ich bis jetzt alle teile von COD habe ausser die 4 und das Sahnehäubchen wäre noch ein shirt…?

  2. #BlackOps4 #playstationinfo
    weil das Game ein schöner Shooter zum Zeitvertreib wäre bis mein großes Like it Game endlich erscheint ?

  3. Ich glaub, ich hab noch nie einen Teil Call of Duty bis heute gespielt. Ist so wie bei Assasins Creed. ?Battlefield hab ich immer ganz gerne gezockt. Würde ich aber gerne mal machen. Damit ich mal den Unterschied weiß. #BlackOps4 #playstationinfo

  4. Und wieder ein Kommentar zum Gewinnspiel.
    Da es Übergrößen sind, kommt der Gewinn natürlich ausschließlich mir zu :-)
    Und die packung mit dem Spiel würde sich gut in meiner Sammlung einfinden.

  5. #BlackOps4 #playstationinfo ich würde gerne gewinnen, da ich im moment schwanger bin und mich ein wenig von dem wehwehchen ablenken müßte :D

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns