Alle News8 Jahre PlayStationInfo.de - Die große Ankündigung ;)

8 Jahre PlayStationInfo.de – Die große Ankündigung ;)

- Advertisement -

Vor nun 8 Jahren ging unsere erste News online, damals noch unter den Namen ps3info. Seitdem versorgen wir euch täglich mit Beiträgen, News, Social Media postings und vielen mehr!

In 8 Jahren ist so einiges passiert und es würde den Rahmen sprengen, an dieser Stelle alles niederzuschreiben. Ich möchte mich für jeden Kommentar bedanken – positiv wie negativ. Ich möchte mich über jeden erteilten Like und das Teilen bedanken oder übers Weitersagen bzw. Empfehlen. Nach 8 Jahren hört sich alles irgendwie schon ein wenig nostalgisch an, wenn man in Erinnerungen schwelgt.

Aber lange Rede, kurzer Sinn: wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre und auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Ich hoffe wir wachsen weiter zusammen und ihr bleibt playstationinfo.de treu und wir schauen zusammen, was noch so alles möglich ist.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für eure Unterstützung von Sascha und dem gesamten playstationinfo.de Team.

Zur Feier des Tages gibt es Gewinnspiele!

Wir freuen uns ganz besonders, unseren 8. Geburtstag mit einem Knall zu feiern. Zur Feier unseres 8-jährigen Bestehens werden wir vier Wochen lang verschiedene Gewinnspiele für euch veranstalten, wo ihr viele schöne Preise gewinnen könnt.

Wir bedanken uns an der Stelle bei:

Genauere Informationen über die Preise und die entsprechenden Gewinnbedingungen findet ihr in separaten Artikeln. Diese werden wir, sobald sie veröffentlicht sind, in den folgenden Zeilen verlinken. Dort findet ihr auch eine Angabe über den Zeitraum der jeweiligen Gewinnspiele.

Gewinnspiel Runde 1

01.04.2019 – 08.04.2019

Gewinnspiel Runde 2

08.04.2019 – 15.05.2019

Gewinnspiel Runde 3

15.04.2019 – 22.04.2019

Gewinnspiel Runde 4

22.04.2019 – 30.04.2019

Abschließend wollen wir euch darauf aufmerksam machen, dass ihr uns unterstützen könnt. Jeder Support hilft uns dabei, das große Hobby-Projekt namens PlayStationInfo weiterzuentwickeln, aber auch dessen Existenz zu sichern. Klickt einfach auf das folgende Banner und ihr erfahrt mehr.

8 Jahre playstationinfo.de - Die große Ankündigung ;)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns