Alle News505 Games 2022 Showcase angekündigt

505 Games 2022 Showcase angekündigt

Am 17. Mai stellt 505 Games anstehende Veröffentlichungen und ein neues Projekt vor

- Advertisement -

505 Games kündigt das erste digitale Produktshowcase am 17. Mai 2022 um 15 Uhr an. Dieses bietet einen einstündigen Einblick in noch nicht angekündigte Titel, eine tiefere Einsicht in kommende Produkte und die Möglichkeit, die Leute hinter den vorgestellten Titeln persönlicher kennenzulernen.

Ex-MTV-Moderator Patrice Bouédibéla ist Host des Events und präsentiert einige kommende 505 Games-Spieletitel. Gezeigt werden zudem neue Inhalte, ausführliche Interviews mit verantwortlichen Entwicklungsteams und die exklusive Spielenthüllung eines Kultstudios.

Bye bye FIFA Hallo EA SPORTS FC – Alle Infos zusammengefasst

„Während 505 weiterwächst, ist es wichtig, dass wir immer wieder auf die großartigen Partner hinweisen, mit denen wir zusammenzuarbeiten und auf die brillanten Spiele, die sie entwickeln“, so Neil Ralley, Präsident von 505 Games. „Mit unserem allerersten Showcase freuen wir uns darauf, nur eine Handvoll der neuen Spiele zu präsentieren, die wir für 2022 und darüber hinaus in der Pipeline haben. Es wäre uns eine Ehre, wenn die Leute einschalten und sehen, was wir für sie auf Lager haben.“

Das erste 505 Showcase wird am Dienstag, den 17. Mai 2022 um 15:00 Uhr ausgestrahlt und kann unter https://505.games/Spring22Showcase verfolgt werden.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns