StartAlle News20 Spiele, die euch 2016 auf der PlayStation 4 erwarten + Video

20 Spiele, die euch 2016 auf der PlayStation 4 erwarten + Video

Sony Computer Entertainment veröffentlichte ein neues Video über den offiziellen PlayStation.Blog und präsentierte somit 20 Titel in einer Montage, die entweder PlayStation-Exklusiv sind oder zuerst auf PlayStation 4 erscheinen werden.PlayStation 4 (7)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: Die Montage zeigt 20 Titel, die entweder PlayStation-exklusiv sind oder zuerst auf PS4 erscheinen werden. Der Terminkalender ist jetzt schon ziemlich voll.“

„Natürlich ist das noch lange nicht alles. Unsere Third Party-Partner bereiten einige riesige Blockbuster vor, darunter Hitman, Dark Souls III oder Deus Ex: Mankind Divided, Dishonored 2, Doom and Far Cry: Primal.“

„Auch die Indie-Community startet mit Vollgas in das neue Jahr. Spiele wie Broforce, Chasm, Hyper Light Drifter, Eitr, Amplitude, Heart Forth Alicia und Gang Beasts.“

„Oh, und dann ist da natürlich auch dieses kleine Ding names PlayStation VR am Weg. Irgendjemand aufgeregt? Wir haben schon mal einen Blick auf die VR-Erfahrungen geworfen, die euch nächstes Jahr erwarten.“

 

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten 2016 ? :)

 

20 PS4 exclusives and console debuts for 2016

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

12 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns