StartAlle News12 Weihnachtsangebote im PlayStation Store - Heute mit Nathan Drake

12 Weihnachtsangebote im PlayStation Store – Heute mit Nathan Drake

Runde drei der 12 Weihnachtsangebote im PlayStation Store wurde von Sony Computer Entertainment eingeläutet. Nachdem der Action-Kracher “ Mad Max “ und „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ für günstige 35 Euro im Angebot waren, gibt es nun Nathan Drake.

PlayStation Store

Jetzt habt ihr die Möglichkeit euch die „The Nathan Drake Collection“ für unglaubliche 29,99 Euro zu sichern. Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld. Bedenkt das ihr mit dem Erwerb der „The Nathan Drake Collection“ auch Zugang zur Beta-Phase des Multiplayermodus von „Uncharted 4: A Thief´s End“ habt.

Uncharted: The Nathan Drake Collection
Bis 7. Dezember, 00:59 Uhr, 50 % reduziert
Vorher 59,99 €; jetzt 29,99 €

Das jeweilige Angebot ist nur für 48 Stunden gültig und wird danach durch ein anderes ersetzt. So lässt sich garantiert bis Heiligabend das ein oder andere Schnäppchen machen.

Uncharted 4″ Multiplayer Beta erster Eindruck.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns