Alle NewsRIESIGES SALZGEMÄLDE VEREINT 10 JAHRE ASSASSIN'S CREED

RIESIGES SALZGEMÄLDE VEREINT 10 JAHRE ASSASSIN’S CREED

- Advertisement -

Ubisoft feierte letzte Woche nicht nur die Veröffentlichung von Assassin’s Creed® Origins, sondern derzeit auch das 10-jährige Jubiläum der Marke Assassin’s Creed. Zu diesem Anlass hat der norwegische Künstler Dino Tomic ein spektakuläres Salzgemälde erschaffen, das die Spielereihe auf einer gigantischen Fläche von 64m² darstellt.

en Fans werden, so auch beim neuesten Ableger Assassin’s Creed Origins, dessen Handlung im Jahr 49 v. Chr. im antiken Ägypten stattfindet, in einer Welt mit einer 3 000 Jahre alten Geschichte, zu einer Zeit, die für das Land und die gesamte Menschheit von zentraler Bedeutung ist. Ägypten befindet sich auf dem Höhepunkt seiner Herrlichkeit, doch zugleich am Rande des Untergangs.

Der Instagram-Feed von Dino Tomic ist unter www.instagram.com/dinotomic erreichbar.

Das Land strauchelt, ist geteilt und entstellt durch interne Machtkämpfe, die dem Königreich eine ungewisse Zukunft versprechen. Schon bald wird die Herrschaft der Pharaonen enden, werden die antiken Götter sterben und sich das Leben der Ägypter für immer verändern. Eine neue Weltordnu ng bahnt sich an. Eine Welt, der die Bruderschaft der Assassinen entspringen soll.

https://youtu.be/-I8Z8x4Ngm4

In Assassin’s Creed Origins können Spieler die lebendige und umfassende offene Spielwelt des antiken Ägyptens erkunden und sich frei darin bewegen. Von Wüsten über saftige Oasen, vom Mittelmeer bis hin zu den Grabstätten in Gizeh kann diese Welt nahtlos bereist werden. Sie durchqueren auf einem Kamel die Wüste, segeln auf einer Feluke im Nil-Delta, oder rufen ihren Adler Senu, um mit ihm die verschiedensten Landschaften dieser gigantischen Welt aus einer ganz neuen Perspektive betrachten zu können.

Mehr Informationen zu Assassin’s Creed Origins gibt es unter assassinscreed.com.

Weitere Informationen zu Assassin’s Creed Origins sowie allen weiteren Ubisoft Spielen finden Sie auf unserem Ubiblog unter www.ubiblog.com.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns